Thema:
Re:Mobiler Beamer flat
Autor: Buttplug
Datum:25.06.21 10:49
Antwort auf:Re:Mobiler Beamer von raist

>>Was hast du denn bezahlt?
>
>499,99€. „Standardpreis“ wird mit 649,99€ angezeigt und es gibt wohl regelmäßig 100€ Rabatt, hin und wieder auch 150€.
>
>>Ich bin mehr oder minder regelmäßig (so mich corona wieder lässt) mit Seminaren zum Thema Hund unterwegs und ärgere mich da regelmäßig über uralt Beamer seitens der locations.
>>
>>Da wäre so ein backup im Koffer keine schlechte Idee.
>>Wobei in meinem Fall das Haupt Augenmerk vermutlich auf Helligkeit liegen sollte - aber es wäre ja eh eine Notfall Lösung und die Räume sind eigentlich immer abgedunkelt.
>
>Dafür ist das Ding ideal. Und in mindestens leicht abgedunkelten Räumen reicht die Helligkeit für Präsentationen erstaunlich gut aus. Man kann übrigens zwischen zwei Hellugkeitsstufen wählen.
>
>Falls Du auf den Akku verzichten kannst, gibt es für 100€ weniger auch eine Version ohne. Strom kriegt das Ding über USB-C, zieht aber im helleren Modus wohl ~60W. Da müsstest Du schon eine recht potente Powerbank haben. Aber indoor sollte ja auch eine Steckdose in Reichweite sein.
>

Danke dir, das klingt ja richtig gut. Da komme ich glatt ins grübeln!
Werde das Gerät mal im Auge behalten und auf Angebote warten.
Das der Akku eh nicht lange hält, würde mir die Netz Version reichen, Steckdose ist bei meinem Einsatzszenario kein Thema.

VG


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >