Thema:
Re:Hier das Video dazu flat
Autor: Cedebo
Datum:25.06.21 09:55
Antwort auf:Re:Hier das Video dazu von suicuique

>>>Dass die Welt daraus einen Artikel zimmert halte ich für deutlich bezeichnender.
>>
>>Welt, Bild und Focus. Und ausgerechnet Pfroebbel beschwert sich über die politische Ausrichtung in unserer Presselandschaft.
>
>Naja Bild und Focus Artikel klicke ich schon lange nicht mehr an.


Ich auch nicht, hab nur bei einer Google-Suche gesehen, dass das die drei Blätter sind, die darüber berichten.

>Die Welt galt ja auch schon in meiner Schulzeit als parteiisch.

Kann ich mich aus meiner Studienzeit auch noch dran erinnern. Aber da konnte man die noch ganz gut lesen. Spätestens mit Poschardt ist die Welt aber ein komplettes Drecksblatt geworden. Wer solchen Vögeln wie Birgit Kelle oder Don Alphonso eine Plattform bietet, hat IMO jeglichen journalistischen Anspruch über Bord geworfen.

Offenbar haben sie aber in den letzten 3 Jahrzehnten jeglichen Rest an Überparteilichkeit oder gar Subtilität über Bord geworfen.

>Und ja, selbstverständlich gibt es ähnliche Parteiblätter auch auf der anderen Seite des Spektrums.
>
>Das macht die Sache nur bedingt besser.


Jup.


< antworten >