Thema:
Re:Hier das Video dazu flat
Autor: Orrpus
Datum:25.06.21 09:35
Antwort auf:Re:Hier das Video dazu von suicuique

>>Aber es ist schon bezeichnend wie weit der Anspruch runtergeschraubt wird wenn es offenbar um die eigenen Lieblinge geht.
>
>Bezeichnend ist aber auch, dass Du von meiner Antwort ableitest bei den Grünen würde es sich um meine Lieblinge handeln ;)


Ich hatte Telemesse so verstanden, dass die Dame ein Liebling der Leute ist, die sie auf den Listenplatz gewählt haben.

Gruß
Orrpus
>
>Offenbar ist es hier undenkbar geworden auf den Inhalt eines Beitrags einzugehen ohne irgendwelche dubiose Vermutungen zur Agenda des Beitragserstellers anzustellen.
>
>Und ja ich habe keinerlei Anspruch zu zweiminütigen Antworten in Sachfragen (sind hier sogar 3!). Und das von keinem Kandidaten. Egal welcher Partei.
>
>gruß


< antworten >