Thema:
Re:Wow, es geht endlich vorwärts flat
Autor: futzi
Datum:24.06.21 22:50
Antwort auf:Re:Wow, es geht endlich vorwärts von waldmeister

>>>>Zuerst der Videobeweis und jetzt endlich die Abschaffung dieser komplett willkürlichen und imo idiotischen Regel. Jetzt noch 2x30min gestoppt Zeit und Fußball könnte richtig Spaß machen.
>>
>>Man muss nicht jeden Scheiß einer langweiligen Sportart kopieren, weil diese damit leichter Werbepausen einbauen kann.
>
>Aber dann hört endlich diese Zeitschinderei auf. Nervt unendlich.
>Und gleich noch einwurf abschaffen. Wir spielen Fußball - es wird eingeschossen. Wird auch gleich gefährlicher und schneller.


wie stellst du dass denn vor? jeder Einwurf/schuss..wäre dann ne Flanke in den Strafraum. Das mag dann zwar schneller sein, aber ist dann total overpowerd.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >