Thema:
Pfui: Vodafone Shop flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.06.21 22:35
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Habe gestern gesehen das ich noch bis Samstag Zeit habe meinen laufenden Vodafone Vertrag zu kündigen.
Also heute nach der Arbeit in die nächste größere Stadt gefahren, und in den größten Vodafone Shop spaziert.
Will verlängern, was bietet ihr mir?
Ja, haben sie ihr Passwort dabei, das haben sie bei Vertragsabschluss abgegeben, ist aber nirgendwo vermerkt.
Aha, ne tut mir leid, kein Plan.
Sie können sich aber ein neues zuschicken lassen, müssen nur mit der Hotline telefonieren.
Naja, dann muss ich wohl kündigen, habe nur noch bis Samstag, und kriege diese Konditionen auch woanders billiger.
Ich versuchte es nocheinmal.
*Heftiges Tastatur geklicke.*
Oh, sie sind Geschäftskunde, da ist unser Berater noch zwei Wochen weg, aber natürlich tue ich das möglichste.
Ja können sie mir ein Angebot machen?
Ne das kann nur ihr Geschäftskunde Berater.
Sowas habe ich nicht... Ich habe den Vertrag abgeschlossen und heute nach fast zwei Jahren den ersten Kontakt mit euch.
Tut mir leid, dann müssen sie in zwei Wochen wieder kommen.
Dann kann ich aber nicht mehr kündigen.
Tja.
Tja.
Ade.
Ade.

Habe aber eigentlich gar keinen Bock auf die Wechselei, muss ich aber wohl um nicht die nächsten zwei Jahre in einen nur mittelmäßigen Vertrag verbunden zu sein.


< antworten >