Thema:
Erstmal mit normalen Tablet prüfen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.06.21 13:53
Antwort auf:An die iPad-Pro-Besitzer: von Florian M.

Ich verstehe auch nicht warum man direkt mit der Praktisch höchsten Stufe die bei Tablets möglich ist anfangen muss.
Ich nutze zB. mein Tablet mehrere Stunden am Tag, bin dann vor zwei Jahren auf ein iPad Air gewechselt, da es für mich immer noch riesige Leistungsreserven nach oben bietet, und preislich attraktiv ist/war.
Aber trotz der Prämisse das ich vorher ein Tablet schon sehr oft im Gebrauch hatte, für die Arbeit wie auch privat, wusste ich das ein iPad Pro übertrieben für mich wäre, und ich dann lieber nach ein paar Jahren in eine neue Revision des Air wechsel.
Aber viele meiner Bekannten wollten mich auch zu einem Pro drängen, weil es doch so geil ist, und die es auch soviel nutzen würden. Wenn man sich dann nutzung  ansieht hätte auch ein normales iPad gereicht, darf man denen aber nicht sagen :D


< antworten >