Thema:
Das "Pro" ist imo irreführend flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:24.06.21 11:35
Antwort auf:An die iPad-Pro-Besitzer: von Florian M.

Vom iPad Pro profitieren vor allem Grafiker oder Bild- & Video-Künstler. Die sind (völlig zu Recht) total begeistert davon, zumal es in der Richtung gute Apps fürs iPad gibt. Dann kenne ich noch Leute, die keinen Bock auf kleine Tablets haben und deshalb zum Pro-Modell greifen. Ich würde mir z. B. sofort ein 15-Zoll-Modell holen.

Ich kenne aber locker ein Dutzend Leute, die ein iPad Pro mit Magic Keyboard gekauft haben, weil "man damit arbeiten, aber auch auf der Couch surfen und entspannen kann". Gerade Studenten fallen darauf rein und später erkennen sie, dass es besser gewesen wäre, das kleinste Macbook Pro und ein Standard-iPad zu kaufen.


< antworten >