Thema:
Re:Was für einen krassen Deal hat Amazon mit DHL? flat
Autor: hootie_2K
Datum:24.06.21 08:55
Antwort auf:Re:Was für einen krassen Deal hat Amazon mit DHL? von Droog

>>>>man fragt sich eher, wer so "speziell" ist, sich ne Tüte Erdnüsse schicken zu lassen....hallo CO2....
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>
>>>Auch nicht dekadenter als das ganze Jahr über eher "hiesig" angebautes Obst und Gemüse aus allen Teilen der Welt zu konsumieren.
>>
>>Zwar im Prinzip nicht falsch, da wird aber z.B. nicht jeder Karton Bananen mit einem eigenen Schiff losgeschickt.
>>
>>Lynne
>
>Naja, ich denke mal nicht, dass der DHL-Sprinter ausschließlich Gendos Päckchen Erdnüsse durch die Stadt/Region tuckert. ;-)


So siehts aus. DHL ist praktisch jeden Tag bei uns in der Nähe, auch wenn wir nichts geliefert bekommen. Die kommen ja nicht nur bei uns vorbei, wenn wir was bestellt haben. Zumindest wäre mir nicht bekannt dass ich einen persönlichen DHL Fahrer habe ;)


< antworten >