Thema:
Re:Weltklimarat warnt vor existenziellen Bedrohungen flat
Autor: Droog
Datum:24.06.21 08:00
Antwort auf:Re:Weltklimarat warnt vor existenziellen Bedrohungen von K!M

>Überschwemmungen bedeute viel Regen, also schon mal keine Trinkwasserknappheit. Mal sehen wie die Agrarwirtschaft damit zu recht kommt, aber Essen und Trinken ist damit bei un schon mal nicht in Gefahr.

Viel Spaß beim trinken von Salzwasser. Die Überschwemmungen erfolgen aus dem schmelzen des Polar-Eises.

>
>ein sozial Pflichtjahr, der feuchte Traum der Konservativen um den Charakter der Jugend zu formen, würde sicher schnell zu einer Art Wehrpflicht zur Sicherung der EU Grenzen.
>
>...
>
>Wenn ich so meine Fantasie laufen lassse, dann wird es schon nicht so schlimm...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >