Thema:
Re:John McAffee tot flat
Autor: jokerone
Datum:24.06.21 04:27
Antwort auf:Re:John McAffee tot von HomiSite

>Ich hatte letztens eine Doku über ihn gesehen (primär über seine "Dschungelzeit") und der war schon ein verrückter Hund. :-)
>
>Hing der tatsächlich irgendwie im Epstein-Dunstkreis drin? Weil sonst ist Selbstmord ja plausibel, anstatt als älterer Mann evtl. den Rest des Lebens im US-Knast zu ziehen.


Finde es auch relativ plausibel, aber da ist halt zweifel, denn nur weil der grund plausibel erscheinen mag, muss er es noch lange nicht getan haben. Die Frage ist aber In seinem Fall auch, wer sollte etwas von einem lebendem Mcaffee zu befuerchten haben?

[https://mobile.twitter.com/officialmcafee/status/1316801215083225096]

Mal sehen was die unvermeidlichen VTs die naechsten tage so an gruenden anbringen werden.


< antworten >