Thema:
Re:An die iPad-Pro-Besitzer: flat
Autor: chrisjones
Datum:23.06.21 23:54
Antwort auf:An die iPad-Pro-Besitzer: von Florian M.

>Für 500 Euro (soviel habe ich bezahlt, es war gebraucht) ist das, finde ich, ein wirklich schönes Gerät. Aber für ein Gerät für über 1000 Euro finde ich die Einschränkungen, die das iPad OS dem Benutzer bereitet, immer noch eine Frechheit, und ich würde mich auch wirklich ärgern, wenn ich (deutlich) mehr Geld ausgegeben hätte.

Ich versteh den Denkansatz nicht. Ich kauf mir ein Produkt weil es eine Funktion abdeckt. Die ist bei Apple klar beschrieben und man vergleicht dann, ob der gebotene Umfang ausreicht.
Ich kaufe mir doch kein Produkt wenn’s die Funktion nicht abdeckt und ich hoffe, dass der Hersteller das nachliefert? Da würd ich mich eher über mich selbst ärgern, dass ich so ein teures Gerät gekauft habe, ohne zu verstehen was es genau kann - und vor allem, was es nicht kann.

Da schwurbeln viele YouTuber dran rum, hypen sich selbst mit ProApps und sonst was. Sagen anschließend Apple ist doof weil die Fantasiewunschliste nicht abgearbeitet wird.

Also Frechheit würde ich das nicht nennen. Muss aber nicht jedem gefallen.

Da hast du wohl mit dem Air das Richtige für dich gekauft. Und das ist wichtig. Jeder hat andere Bedürfnisse.

Bin selbst iPad Pro 11“ M1 User. Forum geht damit auch nicht schneller :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >