Thema:
Re:Ist schon hart flat
Autor: Orrpus
Datum:23.06.21 13:57
Antwort auf:Re:Ist schon hart von KO

>Vor kurzem kam im Radio das mehr unter 30 jährige die CDU wählen als über 60 jährige. Im Netz finde ich aber gerade keinen Link.
>
>Ich glaube tatsächlich das durch FFF ein "falsches" Bild der Jugend entstanden ist. das sind vemehrt doch eh nur Schüler gewesen die es toll fanden einen Freitag frei zu haben. Glaubwürdig wäre es gewesen das am Sonntag zu machen.
>


Hmmm, also hier in Hamburg waren die Straßen auch während der Ferien freitags voll mit Schülern, die demonstriert hatten. Die wirkten auf mich nicht wie Schulschwänzer.

>Deswegen konnte ich diese Bewegung eh nie wirklich ernst nehmen.
>
>Lass die erstmal 18 werden und ihr eigenes Geld verdienen.
>
>Der weit größere Teil will günstig nach Malle und sich dort bis zur Besinnungslosigkeit besaufen.
>
>Und heutzutage muß man scheinbar schon als 18 jähriger bereits einen BMW oder Mercedes haben. Jedenfalls werden diese Prestige Karren hier in der Gegend mehr von Jüngeren als Älteren gefahren.
>
>Ich glaube es ist deutlich wahrscheinlicher das eher die +50 Generation für die Grünen stimmt um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu verschaffen.


< antworten >