Thema:
Super! :) Bei mir... flat
Autor: Rafael
Datum:23.06.21 10:16
Antwort auf:Cool´s Konsolen- und PC-WELT von Leviathan

wars keine Webseite, sondern das Herstellen einer "echten" Zeitschrift, mit der ich und mein bester Kumpel uns ausgetobt haben. Wir haben damals mit Kopierer, Nadeldrucker (!), Klebestift und jeder Menge Vorlagen aus der Zzzap!64 und andere UK Magazinen Sachen kopiert, umgeschrieben und am Ende ist eine Spielezeitschrift rausgekommen, deren Name ich leider vergessen habe (muss mal den Kumpel fragen). Ja, die Fantasie von jungen Gamern in den 80/90ern hatte keine Grenze. Das war alles halt eine ganze neue Welt. Heute macht man einen Youtube Kanal auf und plappert alles nach was man woanders gehört hat oder reisst Verpackungen auf. Im Grunde hat sich nur das Medium geändert und wir lachen 10 Jahre später auch alle drüber.

PS. Habe jetzt viel über Tekken 3 und FF7 erfahren. Ich glaube ich hole mir die Spiele, sollen echt gut sein.


< antworten >