Thema:
Auch schön, was da noch so von Trump rauskommt flat
Autor: Lynne
Datum:23.06.21 10:14
Antwort auf:US-Politik Part XIV - Mighty Uncle Joe von Kilian

Quellen könnt ihr euch selbst suchen, hab es nur bei Colbert & Co. gesehen gestern und heute.

1. Trump soll letztes Frühjahr seine Leute befragt haben, ob man die Infizierten auf Kreuzfahrtschiffen nicht auf irgendwelche Inseln wie Guantanamo bringen könnte, damit die Covid-Zahlen in den USA niedrig bleiben.

Passt, er wollte ja auch schon die Leute von in amerikanischen Häfen liegenden Schiffen nicht so gerne an Land lassen.

2. Er hat das Justizministerium versucht damit zu beauftragen, irgendwas wegen der Sticheleien von Saturday Night Live und den anderen Late Night-Shows zu unternehmen.

Passt auch zu seinem autokratischen Gehabe, da ist Kritik halt Blasphemie. Und auf verschiedene Abgeordnete der Demokraten hat er den Barr und seine Leute ja auch angesetzt.

Lynne


< antworten >