Thema:
Re:Pfui: Drecksladen Saturn flat
Autor: StefanK
Datum:23.06.21 09:15
Antwort auf:Re:Pfui: Drecksladen Saturn von Telemesse

>>Ja, was soll ich sagen? Das Problem ist, der Online-Shop ist komplett von unserem Haus-System getrennt. Bestellungen die Online getätigt wurden, werden auch nur über Online bearbeitet. Ich kann überhaupt nicht in Online rein gucken, das macht der Service oder KIS genannt.
>>Dennoch hätte der Mitarbeiter einfach zum Service rüber gehen, Deine Bestellung stornieren können und aus seinem Bestand die beiden Artikel für 99 Euro Dir in die Hand drücken können. So hätte ich es zumindest gemacht. Aber evtl wußte der Kollege das nicht? Es befinden sich immer noch Leute in Kurzarbeit und evtl war er da gerade nur zur Vertretung in der Abteilung, weil der Typ aus der Entertainment zur Pause war, krank, whatever.
>>Entertainment hat auch ein eigenes Warenwirtschaftssystem, alle andere Abteilung haben UE, wir halt UE und TT. Eventuell wußte er gar nicht was er machen soll/kann? Ich kann da nur spekulieren. Ist natürlich blöd gelaufen und bei mir wäre das garantiert nicht passiert. :-/
>>t
>
>Danke für die Info. Aber wie kommt es denn dazu das ganze Regale mit Spielen oder Filmen nicht preisausgezeichnet werden. Das scheint ja, wie man hier so hört, in vielen Fillialen mitterweile zur Gewohnheit zu werden.


Das lustige bei mir ist IMMER WIEDER im Saturn/Mediamarkt:
Alle Filme / Spiele haben einen Preis. Aber genau die 1-2 Artikel die mich interessieren haben keine Preisauszeichnung. *kotz*


< antworten >