Thema:
Das ist bundesweit so flat
Autor: token
Datum:23.06.21 08:31
Antwort auf:Pfui: Drecksladen Saturn von Deashcore

Ich denke, sehr sehr sehr viele Menschen in Deutschland waren schon in dieser Situation und haben sich da an den Kopf gefasst und sind sauer geworden.

Sind getrennte Warensysteme und irgendwie auch halbwegs getrennte Unternehmen.
Die Abholstation ist quasi ein Laden im Laden, allerdings auch nicht so ganz, weil während es nicht möglich ist die Waren zu mischen, ist es sehr wohl möglich die Kunden zu mischen, so dass man sich die Warteschlange zumindest bei uns mit Servicekunden teilt, die dann nicht selten 10 Minuten diskutieren müssen. Dank Corona wird die Abholung aber so stark genutzt dass sie das aktuell glücklicherweise in den Kassenbereich gelegt haben (und nach der Pandemie bestimmt wieder in den Servicebereich legen).

Bei Abholungen dürften den Jungs da wahrscheinlich schon eine Million Scheibenwischergesten ausgestellt worden sein. Dass man da im Sinne der Kundenzufriedenheit weiterhin denkt, das passt doch so, wir sehen da keinen Handlungsbedarf, nuja. Profis bei der Arbeit.


< antworten >