Thema:
Re:Bei MM auch, Click & Collect funktioniert bei denen nich flat
Autor: euph
Datum:23.06.21 06:40
Antwort auf:Bei MM auch, Click & Collect funktioniert bei denen nich von Sonic2d

>Was du online zur Abholung bestellst, kann anscheinend nicht aus dem Ladenbestand genommen werden, sondern wird zugeschickt. Wie eine Online Bestellung halt. Total verrückt. Generyx bitte berichtigen, sollte das tatsächlich anders sein.

Grundsätzlich wohl schon, auch wenn ich sowohl im MM als auch im Saturn hier (tm) auch schon andere Erfahrungen machen durfte. Gerade bei Games war das nie ein Problem. Ansonsten hatte ich aber zum Glück bisher selten das Pech, dass die Abholbestätigung nicht kam oder die Lieferung sich so dermaßen verzögert hat.

>Bei den MMs in meiner Nähe kommen die zur Zeit auch nicht mit der Preisauszeichnung klar. Die Hälfte der Games liegt ohne Auszeichnung im Regal.

Das ist im Saturn in Darmstadt auch so. Kaum was ausgezeichnet oder mit falschem Preis. Da hab ich wirklich keine Lust zu kaufen, wenn ich mit jedem Game erstmal an den Scanner oder zum Personal rennen muss, um den Preis zu erfahren.


< antworten >