Thema:
Re:Cool´s Konsolen- und PC-WELT flat
Autor: SNK-rules
Datum:22.06.21 23:28
Antwort auf:Cool´s Konsolen- und PC-WELT von Leviathan

Für einen 12 jährigen ist das doch ganz in Ordnung.
Ich weiß noch was ich mit meinem besten Freund damals for bekloppte Ideen hatte.
Z.B. mit Vaters super 8 Projektor Disney Kurzfilme im Wäschekeller zu zeigen und dafür 50 Pfennig Eintritt zu verlangen um Kino nachzuahmen.
Die selbstgemalten Werbeplakate haben wir direkt vor der örtlichen  Filiale der „Landpolizei“ aufgehängt, die auch prompt vorbeischaute und wissen wollte was da vor sich geht. Sind aber dann unseres Alters wegen mit einem „nicht wieder machen“ davon gekommen.

Oder wie wir eine Geisterbahn nachstellen wollten im durchgehenden Kellergang von drei Reihenhäusern.
Mitsamt Gummi Skeletten und mit Taschenlampen angestrahlten Bettlaken geistern.
Die „Wagons“ waren unsere 2 Kettcars.

So kreativ wie ich als Kind war bin ich seit 40 Jahren nicht mehr. :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >