Thema:
Re:Bei MM auch, Click & Collect funktioniert bei denen nich flat
Autor: MattR
Datum:22.06.21 23:11
Antwort auf:Bei MM auch, Click & Collect funktioniert bei denen nich von Sonic2d

>Was du online zur Abholung bestellst, kann anscheinend nicht aus dem Ladenbestand genommen werden, sondern wird zugeschickt. Wie eine Online Bestellung halt. Total verrückt. Generyx bitte berichtigen, sollte das tatsächlich anders sein.
>
>Bei den MMs in meiner Nähe kommen die zur Zeit auch nicht mit der Preisauszeichnung klar. Die Hälfte der Games liegt ohne Auszeichnung im Regal. Ich bin ja recht locker und verständnisvoll, wenn mal was falsch läuft, aber das habe ich jetzt in 4 Läden gehabt. Dann halt nicht!


Kurioserweise können aber Onlinebestellungen durch einen Laden verschickt werden. Ich habe vor 2 Monaten einen Roomba im Online Shop gekauft , hat mir dann Saturn München OEZ zugeschickt, dummerweise war er kaputt, umtauschen konnte Saturn nicht obwohl im Onlineshop verfügbar. Mir wurde erklärt, weil er aus einem Laden und nicht aus dem Lager kam. Also zurück geschickt und wieder bestellt diesmal kam der Roomba dann von einer Filiale irgendwo in NRW.


< antworten >