Thema:
Deine Wortwahl und Argumentation ist flat
Autor: king_erni
Datum:22.06.21 22:21
Antwort auf:Re:Du hast echt ein Problem von StefanK

dein eines beleidigten Fans, der es nicht erträgt, wenn Produkte seiner Lieblingsmarke kritisiert werden. Ich habe da ehrlich keine Lust mit jemanden zu diskutieren, der mir mosern und lästern unterstellt, wenn ich kritische Punkte eines Produktes des selbsternannten Qualitätsmarktführer anspreche. Auch finde ich es bezeichnend, wenn du Teile meines Reviews entweder falsch erinnerst und mir unterschwellig unterstellst, dass ich keine Ahnung von Farbenlehre und dergleichen andichtest. Ich bin übrigens Colorist.

Wir kommen da nicht zusammen, ich kann dir nur empfehlen mal eine gesunde Distanz zu den Dänen aufzubauen, es würde dir gut tun.

Axo, der HDS macht keine Mitarbeiter Legos nieder, sondern äußert sich sarkastische über einzelne Departments bzw. deren Arbeitsleistung. Er stellt sich nicht hin und macht gezielt Mitarbeiter mit Namen und Position nieder, er greift keinen Mitarbeiter der Firma an, ihm so etwas zu unterstellen ist schlicht falsch.


< antworten >