Thema:
Re:Klingeln Telekom-Mitarbeiter pro-aktiv an der Tür? flat
Autor: Snatcher
Datum:22.06.21 22:17
Antwort auf:Re:Klingeln Telekom-Mitarbeiter pro-aktiv an der Tür? von schattenmann

>Hi,
>
>das sind in der Regel irgendwelche Subunternehmerfirmen die nicht selber von der Telekom sind aber deren Verträge anbieten dürfen und rein von der Provision der abgeschlossenen Verträge leben. Also sozusagen legale Drückerkolonenen...die Telekom weiß das auch, hängt es aber nicht an die große Glocke weil das eher schlecht fürs Image ist.
>
>Gibt da sicherlich gute und schlechte Subunternehmer, in den meisten Fällen bekommt man jedoch direkt bei der Telekom oder online bessere Angebote.
>
>Gruß
>
>sm
>----------------------


Ahoi,
jo das is exakgt was die Dame an der Telekom-Hotline auch meinte. Die heissen "Ranger" und dürfen Telekomverträge verticken, bekommen Provision. Aber Angebote sind wohl eher schlecht. Danke für die Info.
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >