Thema:
Re:Bei MM auch, Click & Collect funktioniert bei denen nich flat
Autor: Telemesse
Datum:22.06.21 21:59
Antwort auf:Bei MM auch, Click & Collect funktioniert bei denen nich von Sonic2d


>
>Bei den MMs in meiner Nähe kommen die zur Zeit auch nicht mit der Preisauszeichnung klar. Die Hälfte der Games liegt ohne Auszeichnung im Regal. Ich bin ja recht locker und verständnisvoll, wenn mal was falsch läuft, aber das habe ich jetzt in 4 Läden gehabt. Dann halt nicht!


Das ist bei uns im Media Markt auch schon seit geraumer Zeit so. Ich dachte aber immer das liegt explizit an den Schlafmützen hier vor Ort. Hab mich da auch schon wiederholt beschwert. Da hieß es nur ich könne ja das was mich interessiert am Info Terminal nach dem Preis scannen. Na klar, ich hab auch sonst nix zu tun.
Ist es nicht sogar gesetzlich festgeschrieben das der Kram im Laden Preisausgezeichnet sein muss?


< antworten >