Thema:
Ähnliches hatte ich letztens bei MM flat
Autor: Telemesse
Datum:22.06.21 21:54
Antwort auf:Pfui: Drecksladen Saturn von Deashcore

War während des Lockdown. Headset per Click & Collect bestellt. Laut Homepage im Markt verfügbar.
Ich warte und warte, kriege aber keine Abholbestätigung. Nach 3 oder 4 Tagen rufe ich im Markt an. Da geht natürlich keiner ans Telefon und ich werde an ein Callcenter in der Mongolei weitergeleitet und dort munter von einem Ahnungslosen zum nächsten verbunden. Wie es dann genau weiter ging weiß ich gar nicht mehr. Iirc sollte das Headset dann in ein paar Tagen kommen, kam aber natürlich nicht. Also wieder angerufen und nach weiteren (gefühlten) Stunden mit Warteschleife und Hin- und Herverbinden erzählt mir dann einer was von Fehlbestand im System. Artikel ausverkauft und auch nicht mehr lieferbar. Ein paar Tage später hat der Laden dann wieder geöffnet. Ich laufe durch den Laden und da steht das ganze Regal voll mit dem angeblich ausverkauften Headset.


< antworten >