Thema:
Klingeln Telekom-Mitarbeiter pro-aktiv an der Tür? flat
Autor: Snatcher
Datum:22.06.21 20:36
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Ich glaub ich kenne die Antwort schon, aber man weiß ja nie.

Heute klingelte es an der Wohnungstür und meine Frau hat einem Mann von der Telekom die Tür geöffnet (er war nicht in der Wohnung nur im Treppenhaus). Er gab sich als Herr Schrader von der Telekom aus und meinte, dass hier bald Glasfaser verlegt würde und ob wir zufrieden wären mit unserem aktuellen Anbieter und wenn wir könnten dann wechseln zur Telekom wenn das Kabel läge. Er konnte keine Karte geben, "wegen Corona" aber gab eine Handynummer. Soweit wie es mir meine Frau erzählt hat. Klingt für mich ziemlich dubios. Aber vielleicht ist das gar nicht so selten und es passiert häufiger?
Was denkt ihr?
Die Handynr hab ich natürlich sofort gegoogelt und nix dazu gefunden. Meine Frau telefoniert gerade mit der Telekom und die Dame am Telefon sagt, dass das vorkommen kann. Hm...


< antworten >