Thema:
Union lässt CO2-Kompromiss platzen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:22.06.21 17:27
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVI von Kilian

Die Kosten werden also erst mal alleinig von den Mietern getragen:
[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-06/co2-preis-kosten-mieter-union-blockade-vermieter-beteiligung]

Ich bin alt genug, um mich an die weit entfernte Vergangenheit von vor 2 Wochen zu erinnern - als die CDU noch scheinheilig vorgab, sich um den kleinen Mann zu sorgen. Naja, die Miete samt Nebenkosten ist ja auch nur ein gaaaaanz kleiner Posten bei niedrigen und mittleren Einkommen. Im Gegensatz zu den Billigflügen nach Mallorca, davon macht jeder Bundesbürger im Schnitt schließlich 3 in der Woche.
Eins muss der Union lassen: Eier haben sie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname