Thema:
Pfui: Drecksladen Saturn flat
Autor: Deashcore
Datum:22.06.21 16:21
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Ich hatte letzte Woche das Ratchet & Clank + DualSense Black Controller Bundle zur Marktabholung gekauft, sollte letzten Samstag abholbereit sein. Samstag kam dann die Abholbestätigung - allerdings nur für Ratchet. Ich dachte mir, dann warte ich halt noch ein paar Tage. Heute dann die letzte Abholerinnerung bekommen, der Controller aber weiterhin "in Bearbeitung". Bin eben hin und sehe in der Konsolenabteilung mindestens 30 DualSense Controller in Schwarz hängen. Am Abholschalter dann aber die Ernüchterung:

Verkäufer: "Ein Artikel ist da, der andere nicht".
Ich: " Ja, der andere Artikel hängt dahinten bestimmt 30x."
V: "Mag sein, geht aber nicht."
I: "Also muss ich nochmal antraben und den Controller abholen, weil es "nicht möglich" ist 3 Schritte zu gehen und mir einen zu holen?"
V: "Das Spiel kann ich ihnen auch nicht geben, das war ja ein Bundle."
I: "Warum kriege ich dann mittlerweile die 3. und letzte Abholerinnerung?"
V: "Ich find das System ja auch blöd."
I: "Behaltet euren Scheiß, ich kauf woanders.".

Echt mal, wie unflexibel und kundenunfreundlich kann man sein?! Der Laden geht völlig zurecht den Bach runter (sorry generyx!) und ich werde weiter bei Amazon bestellen, da gibt es solche dummen Mätzchen nicht. I


< antworten >