Thema:
Re:Gibt's beim aktuellen prime day flat
Autor: waldmeister
Datum:22.06.21 16:08
Antwort auf:Re:Gibt's beim aktuellen prime day von Koepi

>>>>ein gutes Angebot als Nachfolger für mein Akku schwaches Huawei p20 pro?
>>>
>>>Mit der gleichen Kameraleistung? Nein. Auf KEINEN Fall. Was kostet bei Huawei der Akkutausch?
>>
>>Hm OK, die ist mir nicht unwichtig
>
>Ah, ok. Das P20 Pro wird gemeinhin als Kameramonster bezeichnet, daher dachte ich, dass sie wichtig wäre...:)


Ja, hast du schon richtig verstanden.
Kamera ist mir wichtig, aber im Grunde mache ich auch nur Fotos für whattsapp und fürs Archiv :-)

>Dann findest du bis 300 Euro reichlich Alternativen.
>
>Was ist dir denn wichtig?


Also eigentlich stelle ich keine hohen Ansprüche. Was ich im wesentlichen mache:
- Fotos
- WhatsApp usw
- spotify
- Android Auto und Navigation
- surfen und online shoppen
- nfc
Also nichts mit Monster Anforderungen.
Aber ein Nachfolger soll ja jetzt nicht unbedingt schlechter sein als mein 3 Jahre altes p20 pro. :-)




>>Akku Tausch muss ich mal klären
>>
>>>>Poco f3?
>>>>Max 300 Euro? Jemand einen Tipp?


< antworten >