Thema:
Re:Cool´s Konsolen- und PC-WELT flat
Autor: Leviathan
Datum:22.06.21 11:39
Antwort auf:Re:Cool´s Konsolen- und PC-WELT von sidekick-x-

>Ich hatte damals auch so ne T-Online Homepage.
>Kann mich nur noch an zwei Sachen erinnern. Ich wollte irgendwie einen coolen Hintergrund haben, da hab ich draußen Gras und Blumen gepflückt und sie auf den Scanner gelegt. Der Hintergrund hatte schlussendlich eine riesige Dateigröße :)


Das kenne ich. Da hab ich aber mit Corel Draw unfassbar hässliche Grafiken "gemalt". :D

>Und ich hatte einen Geheimbereich für Freunde eingebaut. Unten rechts war ein roter Punkt auf rotem Hintergrund als Link. Wenn man da drauf geklickt hat, kam man glaub ich zu Partyfotos von uns...

Top Secret! Heute hätten den Link innerhalb von 5 Sekunden 37 Bots gefunden.

>Kann man sowas eigentlich wieder finden?

Nee, glaube ich nicht. Gibt da eigentlich nur [https://web.archive.org/] und die haben sich nicht für die Freehoster interessiert IIRC. Mir ist vor Jahren mal eine alte IDE-Festplatte in die Hände gefallen, die ich dann gleich mal gesichert habe. Da bin ich vor ein paar Tagen wieder drüber gestolpert.


< antworten >