Thema:
Cool´s Konsolen- und PC-WELT flat
Autor: Leviathan
Datum:22.06.21 10:05
Antwort auf:Persönliche und peinliche Geschichten aus dem Netz von Leviathan

Meine erste Homepage: [https://30fps.de/cool/]

Ihr findet dort alles, was auch in den Heften erwarten würdet. News, Reviews, Previews, Cheats – nur in besser! Gerade die Tests haben unfassbar viel Tiefgang und kratzen nicht nur an der Oberfläche. Mein 12-Jähriges Ich (die Homepage müsste 1998 "gestartet" sein) war Maniac, Video Games und Co. einfach gnadenlos überlegen. Irgendwann hat der coole Cool (war er der erste Influencer?) dann auch gemerkt, dass man das Ganze noch Größer gestalten kann und aus der Seite wurde das Paradies für Videospieler: Gamerz Paradize, erstmals mit eigener Domain, nachdem Cool´s Konsolen- und PC-WELT noch auf den T-Online-Servern lief.

Ich habe heute noch erstaunlich viele Sicherungen der Seite und das Design wurde zig mal überarbeitet. Für heute reicht die älteste Fassung.


< antworten >