Thema:
Persönliche und peinliche Geschichten aus dem Netz flat
Autor: Leviathan
Datum:22.06.21 10:04

Grausame Homepages, dumme Postings, missverstandene Sachverhalte. Ihr kennt das sicher alle. Irgendwann fallen einem Dinge ein, die mit viel zeitlichem Abstand unfassbar peinlich, beschämend oder manchmal sogar ein bisschen süß sind, aber mit eurem heutigen Ich kaum noch was gemein haben. Nach fast einem Vierteljahrhundert Internetz gibt es da sicher einiges. Mein erster Nickname lautete "cool" und meine Güte – das kann ich euch versichern – ich war auch eine verdammt coole Socke! Die Mädels liefen mir hinterher, die Schule feierte mich als JRPG-König und optisch war ich ohnehin ne Granate!

Den Auftakt mache ich hier gleich mit der ersten Antwort und ich freue mich schon auf eure Peinlo-Geschichten. :D


< antworten >