Thema:
Re:Kabelloser Pool-Reinigungs-Roboter bei der norma flat
Autor: reservekasper
Datum:21.06.21 18:30
Antwort auf:Re:Kabelloser Pool-Reinigungs-Roboter bei der norma von Telemesse

>>Ich bin mal wieder begeistert was der Prospekt der norma für diese Woche bereit hält. Ich würde vermuten, dass keiner der Kunden der von mir frequentierten Filiale einen Pool hat. Kommt auf meine Liste mit unpassenden Aktionsartikeln auf Platz 2. Auf Platz 1 das Hochseeangelset vor einer Weile.
>
>Ich prognostiziere mal das das Ding schneller ausverkauft sein wird als du Poolroboter auf einen Zettel schreiben kannst. Diese großen Aufstellpools von Intex & Co. stehen hier mitterweile überall, auch in den Vorgärten von Wohnanlagen. Poolzubehör ist überall weitesgehendst ausverkauft oder hat Lieferzeiten aus der Hölle. Da verkauft sich momentan wirklich alles wie geschnitten Brot.


Eventuell ist das norma Gerät dafür etwas überdimensioniert. Es wird mit "bis zu 200 Quadratmeter gesaugte Fläche mit nur einer Akku-Ladung" beworben. Den einzigen Aufblaspool, eher Planschbecken, den ich hier in der Gegend gesehen habe hatte maximal 3 Quadratmeter.


< antworten >