Thema:
Re:PK von Laschet und Söder zum Wahlprogramm flat
Autor: K!M
Datum:21.06.21 15:39
Antwort auf:Re:PK von Laschet und Söder zum Wahlprogramm von Phil Gates

>>Kam gerade aufm TV. Das war durchaus ein souveräner Auftritt.
>>Die ganzen Goodies für Ökologie und Soziales haben sie schön bei den anderen abgeschrieben und dazu gibts keine Steuererhöhungen und das Versprechen keine Arbeitsplätze zu gefährden und die Ökosoziale Reformen anzugehen ohne das da einer auf der Strecke bleibt.
>>Das Credo war in etwa: Bei den Grünen gibts special  Interest für die die es sich leisten können, mit der CDU gibt es  hoffnungsvolle Zukunft für alle.
>>
>>Das könnte durchaus gut ankommen. Viel mehr brauchen die gar nicht zu machen, denn die profitieren ohnehin überwiegend von den Fehlern der anderen und weniger von eigenen spektakulären Konzepten.
>
>Naja... Fehler haben die in den letzten Wochen und Monaten selbst zur Genüge gemacht. Sie haben nur Glück, dass die FDP derzeit die frustrierten CDU-Anhänger abgreift und nicht die Grünen, weil man den Grünen wohl kaum zutraut, nach der Pandemie aufzuräumen.


Das trifft so auf mich zu... also ich war nie CDU-Wähler, aber früher FDP-Wähler, und die locken mir seit Wochen. Denn wenn ich ehrlich bin, bei einem harten Markt-Kapitalisumus, weiß ich um die Möglichkeiten und Chancen und kann das einschätzen.

Bei dem Scheiß unserer Regierung kommt nix bei raus. Und den Grünen traue ich nicht wirklich mehr zu als der Union (die sind halt an anderen Stellen scheiße). Ein Schwarz-Grüne-Regierung... nee lieber nicht.


< antworten >