Thema:
Scholz weiß nicht was der Sprit kostet flat
Autor: Telemesse
Datum:21.06.21 13:52
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVI von Kilian

„ Etwas schwer tat sich Scholz mit der Frage, ob er denn die Preise für Benzin, Brot und Butter kenne. "Ich gehe nicht selbst tanken", erklärte er und nannte dafür Sicherheitsgründe. Wo die Benzinpreise liegen, wisse er nicht immer. Durch sein "ganz ordentliches Einkommen", seien ihm viele Preise auch einfach nicht bewusst.“

Das war sicherlich ehrlich aber wie blöd muß man denn sein um so eine Aussage vom Stapel zu lassen.
Ganz egal was man sonst für Programatiken präsentiert, das sind genau die Sprüche die die Leute sich merken. Das gibt sicher erst mal wieder 1-2% Abzug in der Beliebtheitswertung;-)

[https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-attacke-von-soeder-den-gruenen-kann-man-die-fuehrung-deutschlands-nicht-anvertrauen_id_13287063.html]


< antworten >