Thema:
Du hast echt ein Problem flat
Autor: king_erni
Datum:21.06.21 00:40
Antwort auf:Re:Ich bau heute ab 16:00 Uhr die Burg #31120 auf Twitch von StefanK

Ich verbreite null Hate, ich bin halt nur kritisch, was bei einem Spielset für 100 Euro durchaus angebracht ist und wenn dir ein ironischer Mittelfinger, der sich an einen User richtet, der mal eben ein Kurzreview möchte und nicht an Lego, zu anstößig ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich kann ja die Produktwelt auch nicht besser machen als sie ist und die mittelalterliche Burg an sich ist gut, aber eben weit von der Perfektion, die ein Premiumanbieter wie Lego nun einmal beim jährlichen Creator-Falgship liefern sollte, entfernt und da liegt eine Menge verschenktes Potential. Schau dir mein Review an, da gibts viel Lob und Kritik. Der User heißt übrigens Legocation, ist Lego-Fan und schaut meine Videos wegen der ausgewogenen Art und Weise gerne. So viel zu deiner Hate-Unterstellung, die absoluter Quatsch ist.

Es ist sowieso allgemein sehr müßig mir Lego-Hate unterstellen zu wollen, dafür hab ich auf meinem
Kanal schon zu viele Sets sehr abgefeiert, weil sie zeigen, was Lego kann. Zuletzt der Arocs, gerade baue ich live den Claas Xerion inklusive kompletter Motorisierung und Fernsteuerungs-Modifikation von custom bricks. Das kostet Unmengen an Geld, die ein Hater so niemals ausgeben würde. Ich kann halt leider nichts dafür, dass Legos aktuelles Technic-Programm z.B. nicht so berauschend ist. Sie können es ja besser und der
pneumatische Abschlepptruck verheißt gutes, ich bin gespannt.

Achja und was das HDS-Thema angeht, nur damit
du da mal mit den Fakten konfrontiert wirst:

Positiv:
- Ghostbusters
- Hogsmead…

Neutral:
- Darth Vader/ Venom-Helm

Negativ:
- …dafür haut er auf den anderen HP-Sets der Well gut run
- Batman-Helm
- SW Tantive

Normale Stimmung bei ihm also.


< antworten >