Thema:
Re:Windows 11 flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.06.21 23:32
Antwort auf:Re:Windows 11 von G'Kyl

>>Edit: Wobei ich gerade lese, dass das offizielle Support-Ende von Win10 für Oktober 2025 gesetzt ist. Die News ist erst ein paar Tage alt. Na, mal sehen.

Angeblich ist dieses Datum schon länger bekannt. Microsoft hat ja bei fast jedem Betriebssystem Support für 10 Jahre garantiert, auf sowas sind Firmen angewiesen, beziehungsweise ist dies ein Wettbewerbsvorteil gegen über MacOS.

>Nja, muss man abwarten. Sollte es wirklich ein kostenloses Update sein, das dann aber über '25 hinaus unterstützt wird, wär's natürlich wumpe. Und vielleicht ist die Unterstützung von Windows 10 ja auch nur "bis 2025 gesichert", sprich tendenziell auch deutlich länger. Seltsam ist der offizielle Kurswechsel aber auf jeden Fall. Wobei Microsoft ohnehin nie besonders viel auf frühere Versprechen gegeben hat.

Am 24. ist doch der Event, dann sind wir schlauer.


< antworten >