Thema:
Re:Windows 11 flat
Autor: membran
Datum:20.06.21 22:39
Antwort auf:Re:Windows 11 von hellbringer

>>Wenn es kein Fake ist, dann hätte ich Recht gehabt, das W10 nicht das letzte Windows ist.
>
>Ist das jetzt eine große Überraschung oder versteh ich den Witz nicht?


Es wurde zur Einführung von Win10 viel Aufhebens darum gemacht, dass das Windows für die Ewigkeit sein sollte, weil sie es einfach immer weiter updaten und davon wegwollten, Milliarden bestehende Win-Clients zum Wechsel auf das nächste Windows überreden zu müssen (man bedenke mal irgendwelche Arztpraxen, die noch XP fahren etc). Aber so wie ich das mit Win11 im Vorbeigehen mitbekommen habe, ist das auch nur ein Update für Win10 User. Weil ein tiefergehendes UI Redesign ansteht, wollen sie das mit einer neuen Versionsnummer unterstreichen. Oder wollen sie dafür doch Kohle sehen?

Edit: Wobei ich gerade lese, dass das offizielle Support-Ende von Win10 für Oktober 2025 gesetzt ist. Die News ist erst ein paar Tage alt. Na, mal sehen.


< antworten >