Thema:
Re:Veranschaulichung: flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.06.21 18:47
Antwort auf:Re:Veranschaulichung: von Pascal Parvex

>>>[https://9gag.com/gag/aV7VGmK]
>>>
>>>Sorry für den Link, bin gerade zu faul zum Abschreiben.
>>
>>Im Haus kannst du aber wohnen, auch wenn das nichts mehr Wert sein sollte ;)
>
>Klar, aber es geht hier um Vertrauen. Nur weil jemand sagt, dass etwas weniger wert ist, muss es ja nicht stimmen. Und auch wenn die 300K in Kryptowährung nur noch 270K wert sein sollten, so kann man sich für 270K immer noch viele schöne Sachen in der "echten" Welt kaufen.


Naja, wenn niemand außer dir an den Wert des Bitcoin glaubt kannst du damit nichts mehr anfangen. Wenn niemand an den Wert deines Hauses glaubt kannst du trotzdem noch darin wohnen ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >