Thema:
Re:Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit flat
Autor: MattR
Datum:20.06.21 14:10
Antwort auf:Re:Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit von Telemesse

>>..dass Scheuer Verkehrsminister bleibt, wenn die CDU natürlich wiedergewählt wird? Ich traue es der Bande ja wirklich zu, dass der da einfach auf seinem Posten bleibt, so lange wie er jetzt schon ungestraft seinen Müll fabriziert. Oder wechselt er dann halt einfach das Ressort?
>
>Es wäre natürlich wünschenswert wenn der Vogel in der Versenkung verschwinden würde. Den nochmals als Kabinettsmitglied aufzustellen wäre von der Signalwirkung natürlich verheerend (was nicht heißt das es nicht dennoch passieren könnte). Wahrscheinlicher dürfte aber sein das der mit irgendeinem gut dotierten Kaffedirektorenposten ruhig gestellt wird. In Brüssel oder Luxemburg findet sich da i.d.R. immer was brauchbares, im Zweifelsfall wird eben irgend ein neuer Posten erschaffen.
>D.h. selbst wenn solche Pfeifen von der medialen Bildfläche verschwinden, bleiben sie uns in der Regel noch lange als Staatsgeldfinanzierte Parasiten erhalten.


EU Ratspräsident ist aktuell schon besetzt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >