Thema:
Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband flat
Autor: Telemesse
Datum:20.06.21 13:15
Antwort auf:Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband von Lord Chaos

>>Ernsthaft. Du meinst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und kommst offenbar aus deiner kleinkarierten Filterbubble nie heraus. Wenn du nicht begreifen kannst das ein offensichtlich voreingenommener und eindeutig positionierter Knallkopf als Moderator für ein neutrales Format Scheisse ist zeigt das nur zu deutlich das du zu differenziertem Denken offenbar nicht in der Lage bist.
>
>Und an dir scheint vorbeigegangen zu sein, dass der Knallkopf, wie du ihn so schön titulierst, das zusammen mit Jung gemacht hätte, den du weiter unten als „seriösen“ Journalisten tituliert hast - aber irgendwie verpasst zu haben scheinst, dass Jung das mitnichten nur „zur Kenntnis“ genommen hat.
>
>Aber es war die Antwort, die man erwarten konnte - herablassend, borniert, persönlich beleidigend und dazu noch mit Halbwissen dekoriert, von daher „Im Westen nichts Neues“.
>
>Nebenbei, trotz einer Affinität zu den Grünen glaube ich mich daran zu erinnern, dass ich mich weiß Gott oft genug auch für Politiker anderer Parteien ausgesprochen habe. Hier im im echten Leben.
>Von wegen Bubble und so. ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Deine Masche ist immer wieder die Gleiche. Du gehst auf valide Argumente überhaupt nicht ein, zündest laufend Nebelkerzen und eröffnest Nebenkriegsschauplätze, die überhaupt nichts zur Sache tun.

Das einzige Argument um das es hier geht ist eben das ein solches Format zwingend einer neutralen Moderation bedarf. Rezo hat sich aber in der Vergangenheit ganz klar positioniert und die CDU zu seinem Feindbild erkoren. Ob seine Argumentation unterhalb seiner Bild Zeitung Style Clickbait Headlines dabei valide war oder viele das toll fanden spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Allein aus der einseitigen Zusammensetzung der Moderation erscheint mir eine Absage Laschets nachvollziehbar, was wiederum rein gar nichts damit zu tun hat ob ich Laschet nun toll oder nicht toll oder ihn für einen geeigneten Kanzler halte. Genauso könnte ich es nachvollziehen wenn Baerbock keine Lust hätte an einem solchen Format unter Moderation eines bekennenden Grünen Haters teilzunehmen.
Warum denkt man denn nicht über eine andere Moderatorenzusammensetzung nach? Wenn es Rezo wirklich nur um die politische Information seiner Follower geht, könnte er doch darüber genauso auf seinen Kanälen berichten oder was hindert ihn daran?


< antworten >