Thema:
Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.06.21 12:21
Antwort auf:Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband von Telemesse

>Ernsthaft. Du meinst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und kommst offenbar aus deiner kleinkarierten Filterbubble nie heraus. Wenn du nicht begreifen kannst das ein offensichtlich voreingenommener und eindeutig positionierter Knallkopf als Moderator für ein neutrales Format Scheisse ist zeigt das nur zu deutlich das du zu differenziertem Denken offenbar nicht in der Lage bist.

Und an dir scheint vorbeigegangen zu sein, dass der Knallkopf, wie du ihn so schön titulierst, das zusammen mit Jung gemacht hätte, den du weiter unten als „seriösen“ Journalisten tituliert hast - aber irgendwie verpasst zu haben scheinst, dass Jung das mitnichten nur „zur Kenntnis“ genommen hat.

Aber es war die Antwort, die man erwarten konnte - herablassend, borniert, persönlich beleidigend und dazu noch mit Halbwissen dekoriert, von daher „Im Westen nichts Neues“.

Nebenbei, trotz einer Affinität zu den Grünen glaube ich mich daran zu erinnern, dass ich mich weiß Gott oft genug auch für Politiker anderer Parteien ausgesprochen habe. Hier im im echten Leben.
Von wegen Bubble und so. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >