Thema:
Re:Schlafzimmer 25 Grad, 61% Luftfeuchtigkeit flat
Autor: K!M
Datum:20.06.21 07:51
Antwort auf:Re:Schlafzimmer 25 Grad, 61% Luftfeuchtigkeit von sCAP

>>>>wie drückt man die werte runter?
>>>
>>>Klimaanlage kaufen.
>>>
>>was war nochmal die Forumsklimaanlage?
>
>Da wir alle umweltbewusst sind, nutzen wir natürlich keinerlei Klimageräte, nur um nachts etwas besser schlafen zu können!


Mit Solaranlage auf dem Dach, machst du dir den Strom bei dem Wetter ja einfach selbst. In einer Wohnung klickst du dir einfach einen 100% Ökostrom Tarif. Oder ein Paar CO2 Zertifikate zum Jahresende. Kein Grund Nachts im eigenen Schweiß zu liegen?

>>>Sorry, aber das ist die einzige effektive Lösung.
>>>
>>>Oder im Keller pennen. Habe ich früher in meinem Elternhaus im Sommer ziemlich oft gemacht.
>>>
>>>Ja: Ich habe schon als schlanker Pubertierender in den Neunzigern Sommerwetter gehasst.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >