Thema:
Auf Intolerante muss mit Intoleranz reagiert werden. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:19.06.21 23:31
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVI von Kilian

Beispiel aus der Schweiz: [https://www.blick.ch/schweiz/nach-attacke-gegen-nationalraetin-sibel-arslan-anklage-gegen-basler-grossrat-eric-weber-id16613598.html]

Nach Boris Schneider-Johne muss muss man also auch bei so einem die Demokratie respektieren. Aber eben: Aus der Forschung über Überlebensstrategien kennt man den Grundsatz: Untoleranten muss mit Untoleranz begegnet werden, sonst riskiert die Gesellschaft ihre Zerstörung, beziehungsweise die Abschaffung der Demokratie.

Boris hat sich in seinem Blog auf die Meinung gestellt, dass es für ihn ein Unding ist, wenn man die Wahl von AFDlern kritisiert, da undemokratisch. Dass solche Leute meist mehrfach vorbestraft sind, scheint für ihn kein Hindernis zu sein.

[http://www.dreisechzig.net/projekt-stasis.html]


< antworten >