Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.06.21 14:53
Antwort auf:Re:Danke! von dixip

>>>Ist doch win-win-win: Ihr habt das Geld wieder, der Post machen die paar Kröten nix aus und wirkaufens hat ein Handy, ohne was dafür bezahlt haben zu müssen. :)
>>
>>Ich will nicht sagen, dass es nicht so gelaufen ist: aber ehrlich? Dafür hat die DHL doch bestimmt ihren eigenen Sicherheitsdienst bzw. Ermittlungen, so wie jede große Firma. Nehme ich zumindest an. Irgendwann sollte das ja auffallen, wenn es so wäre, oder?
>
>"Irgendwann" ist halt relativ. Wenn wirkaufens das systematisch macht, wird die Post was machen. Aber bei Einzelfällen wären die Kosten für Sicherheitsdienst/Ermittlungen doch um ein vielfaches höher als die Kosten für die Versicherung bzw. auch für den Mehraufwand, wenn man die Pakete nicht einfach auf nem Wagen hinstellen würden.


Ich sehe das aus der systemischen Ecke: Wenn ich als Konzern dagegen nichts mache (würde), dann greift es (dauerhaft und überall?) um sich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname