Thema:
Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.06.21 11:47
Antwort auf:Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband von Telemesse

>Hier geht es einzig darum das Laschet sich einem Format stellen soll, das von der Konstellation her für ihn klar erkennbar nachteilig ausgelegt ist. Warum sollte er das tun?

Weil ich denke, dass ein Politiker, der sich für eines der höchsten Ämter bewirbt, vielleicht auch unbequemen Geschichten nicht aus dem Weg gehen sollte. Zumal auch die "Rezo Fanboys" Wähler sind, die gern ernst genommen werden würden.

>Das solch ein Format irgendeinen Benefit für junge Wähler hätte halte ich für eine gewagte These.

Das sehen diverse Medien anders, ein schönes Beispiel hier aus der linksradikalen FAZ:

[https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/youtuber-rezo-sorgt-mit-anti-cdu-video-fuer-aufregung-16197065.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0]


< antworten >