Thema:
Re:Vergleich flat
Autor: PoP
Datum:18.06.21 19:55
Antwort auf:Re:Vergleich von Koaxialtransistor

>>>Vernünftig ist sowas aber nicht, konnte meiner Frau den XC60 aber auch nicht ausreden.
>>>Ich bin mal gespannt, wie der sich im Vergleich zu meinem v90 schlägt.
>>
>>No offense, aber sind zwei Autos nicht noch unvernünftiger als eines?
>
>Logo, aber bei jeweils +40 km Arbeitsweg und fehlender ÖR-Anbindung nicht anders zu realisieren.
>Jetzt ist der XC60 meiner Holden aber wenigstens ein Plug-In Hybrid geworden.
>Dafür halt son doofer SUV-Bomber, alle Überzeugungsversuche ob anderer Fahrzeugswahl waren vergebens...


Wobei Plugin hybride eigentlich das schlimmste aus beiden Welten vereint sind oder? ;)

Die sind eigentlich nur sinnvoll um den Leuten die Angst zu nehmen und sie an echte Elektro Autos hinzuführen. Aber die Klimabilanz ist mega scheisse und man muss ewigkeiten rein elektrisch fahren damit sich das irgendwann ausgleicht.

Diverse Statistiken zeigen das Leute sich die Fahrzeuge holen um noch von der staatlichen Förderung zu profitieren aber dann zum Teil nie elektrisch fahren. Das ist schon hart.


< antworten >