Thema:
Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband flat
Autor: Telemesse
Datum:18.06.21 17:40
Antwort auf:Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband von Lord Chaos

>>Ist der Presserat auch bei Youtube Videos zuständig?
>
>Nein, aber es gab wohl kaum ein Medium, welches sich nicht mit dem Video damals auseinander gesetzt hat - und fast überall kam es sehr gut weg. Sowohl was die Machart als auch den Inhalt betraf.
>
>https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Zerstörung_der_CDU
>
>gesendet mit m!client für iOS


Und was hat das mit der Sache zu tun?
Hier geht es einzig darum das Laschet sich einem Format stellen soll, das von der Konstellation her für ihn klar erkennbar nachteilig ausgelegt ist. Warum sollte er das tun?
Die Rezo Fanboys wählen doch ohnehin keine CDU, ganz egal was Laschet da erzählen würde. Und wer sich ernsthaft über die Kandidaten informieren will dürfte im Netzt problemlos genug Material finden. Das solch ein Format irgendeinen Benefit für junge Wähler hätte halte ich für eine gewagte These.


< antworten >