Thema:
Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.06.21 15:30
Antwort auf:Re:Wohl nicht für den Journalisten-Verband von Telemesse

>Also darüber das jemand dessen bekanntester Social Media Content „Die Zerstörung der CDU“ lautet denkbar ungeeignet als Initiator eines neutralen Rededuell Formates ist, möchtest du hier jetzt nicht ernsthaft diskutieren.
>
>Das jetzt nicht das ein solches Format nich generell sinnvoll wäre und wie ich schon schrob könnte ich mir das mit Tilo Jung auch durchaus gut vorstellen aber bitte nicht mit Rezo.


Oh mei. "Die Zerstörung von..." ist umgangssprachlich bei YTbern nicht selten, zumal das Ding trotz plakativer Überschrift einiges an Tiefe hatte und besser recherchiert war, als so mancher Beitrag in anderen Medien.

Es würde zudem zeigen, dass Laschet a) keine Berührungsängste hat und b) sich auch einer unbequemen Situation stellt, und mir wäre neu, dass Baerbock oder Scholz sich konservativen Medien verweigern würden, bei denen ich auch massiv die Neutralität anzweifeln würde.


< antworten >