Thema:
Re:Klar. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.06.21 15:09
Antwort auf:Re:Klar. von DasReptil

>>>>>>>Leute wie Laschet die kritische Auseinandersetzungen/Fragen nicht gewohnt sind
>>>>>>
>>>>>>Man hat Laschet ja in den letzten zwei Jahren schon einiges vorgeworfen aber das ist wahrscheinlich der absurdeste Vorwurf von allen.
>>>>>
>>>>>Absurd ist zu glauben es gäbe eine kritische Auseinandersetzung der Medien mit der CDU.
>>>>
>>>>Es gibt nicht nur Springer.
>>>
>>>Es ist in den ÖR nicht besser und auch Spiegel und Co. haben erst nach dem Coronadebakel angefangen mal zarte Kritik an Einzelpersonen zu üben (natürlich nicht an Mutti die ist schließlich für gar nix verantwortlich). Eine wirkliche Auseinandersetzung mit der Partei selbst bzw. dem wofür sie steht (bzw. nicht steht) findet weiterhin nicht statt.
>>
>>Haarsträubender Unsinn.
>
>Erschlagende Argumente.


Was soll man dazu auch groß sagen? Jeder, der in den letzten 16 Jahren mal einen Blick in diverse Tageszeitungen, Magazine, den ÖR reingeschaut hat, wird da nur den Kopf schütteln.


< antworten >