Thema:
Re:Was ja auch mehr als nachvollziehbar ist flat
Autor: Fred Labosch
Datum:18.06.21 10:08
Antwort auf:Re:Was ja auch mehr als nachvollziehbar ist von Leviathan

>>Rezo ist glasklar Anti CDU und Tilo Jung ja auch unstrittig links orientiert.
>>Mit Tilo Jung alleine hätte das noch klappen können, da er in seinen Interviews zwar seine Einstellung hin und wieder durch blitzen läßt im großen und ganzen aber dennoch eine neutrale Position einnimmt. Mit Rezo als Co-Veranstalter wäre aber schon klar wohin die Reise gehen soll.
>
>Ja, sehe ich ähnlich, halte es aber trotzdem für feige. Wahrscheinlich wäre das Format immer noch viel seriöser als alles, was die bekackte Axel-Springer-Presse so fabriziert, deren Kurs ja ebenfalls ganz klar ist und bei denen man kein Problem hat, sich permanent anzubiedern – und ich glaube, davor würden sich Baerbock und Scholz auch nicht drücken. Außerdem sollte bei dem Vorhaben immerhin noch die ZEIT mit an Bord sein, aber praktischer wäre es trotzdem gewesen, zu den beiden noch einen jungen Konservativen zur Seite zu stellen. Aber gibt es da überhaupt welche? Hat Amthor Zeit?


Amthor ist ja MdB für die CDU sowie wieder Kandidat für die Bundestagswahl und kein Journalist. Deshalb wäre er hier nicht verfügbar. Die Sendung mit Tilo Jung hätte ich mir gerne gegeben, von ihm würde ich hier eine neutrale Position bei so einem Format erwarten. Rezo ist neben seiner absolut parteiischen Position für mich so nervig, dass ich allein wegen seinem Mitwirken hier nicht einschalten würde.


< antworten >