Thema:
Re:Was ja auch mehr als nachvollziehbar ist flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.21 10:05
Antwort auf:Re:Was ja auch mehr als nachvollziehbar ist von Leviathan

>>Rezo ist glasklar Anti CDU und Tilo Jung ja auch unstrittig links orientiert.
>>Mit Tilo Jung alleine hätte das noch klappen können, da er in seinen Interviews zwar seine Einstellung hin und wieder durch blitzen läßt im großen und ganzen aber dennoch eine neutrale Position einnimmt. Mit Rezo als Co-Veranstalter wäre aber schon klar wohin die Reise gehen soll.
>
>Ja, sehe ich ähnlich, halte es aber trotzdem für feige. Wahrscheinlich wäre das Format immer noch viel seriöser als alles, was die bekackte Axel-Springer-Presse so fabriziert, deren Kurs ja ebenfalls ganz klar ist und bei denen man kein Problem hat, sich permanent anzubiedern – und ich glaube, davor würden sich Baerbock und Scholz auch nicht drücken. Außerdem sollte bei dem Vorhaben immerhin noch die ZEIT mit an Bord sein, aber praktischer wäre es trotzdem gewesen, zu den beiden noch einen jungen Konservativen zur Seite zu stellen. Aber gibt es da überhaupt welche? Hat Amthor Zeit?


Wie wäre es mit dem CSYou-Moderator?

[https://youtu.be/jY9hBIiKL6M]


< antworten >